Sonntag, 9. September 2012

20mm Zubehör / Kleinteile



Neulich bekam ich von www.tabletop-art.de diverse Fässer, Kisten und Säcke, für meine diversen 20mm Geländebauprojekte. Da die Sets ursprünglich für 25-28mm Figuren modelliert wurden, konnte ich natürlich nicht alle Teile gebrauchen. Die kompletten Sets sind aus Resin gegossen und weißen keinerlei Gussfehler (Luftblasen usw.) auf. Sehr wichtig in diesem Maßstab!




Die Teile die nach meiner Meinung auch für 20mm zu gebrauchen sind habe ich mal auf dem Bild zusammengestellt. Es ist durchaus möglich, dass auch noch weitere Kleinteile im 1:72 Maßstab Verwendung finden würden. 


Bei Bedarf stellen die Jungs sicher auch ein reines 20mm Set zusammen. Einfach mal nachfragen!

1 Kommentar:

  1. Fein fein! Wenn der Zeitplan für Mainz nicht so eng gestrickt wäre, würd ich da glatt noch zugreifen :)

    Viele Grüße,
    Mojo

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.