Mittwoch, 17. Januar 2018

Gleisplan meiner Kleinanlage!


Ich habe ein paar Anfragen bekommen zwecks des Gleisplans meiner Kleinanlage. Hier nun der Gleisplan mit den Artikelnummern.
Gleissystem: Fleischmann Piccolo



Untere Ebene.

Schattenbahnhof
Obere Ebene.

Obere und untere Ebene zusammen. Rechts und Links geht es in den Schattenbahnhof.

5 Kommentare:

  1. Eine schöne und viel bespielbare Anlage. Sehr gut geplant und umgesetzt. 10/10 Sternen
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Nur als Frage: Hast Du schon Peco-Fine Gleis berbaut oder hast Du eine Ahnung, wie man von Fleischmann auf Peco umplant?
    Danke
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andy,
      durch meinen Urlaub die Antwort etwas spät. Gleismaterial von Peco habe ich noch nicht verbaut. Mit Code 55 wäre der Gleisplan aber auch nicht umsetzbar, da die Weichen zu viel Platz wegnehmen. Wenn Du nicht zwangsläufig auf 1x1m bauen musst, kannst du das alles sicher etwas strecken. Ich plane mit AnyRail....geht super.

      Löschen
  3. Hallo Samy, danke für die Beantwortung. Das AnyRail schaue ich mir gerade an, mal sehen wie das so geht!!
    Schönen Abend
    Andy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.