Sonntag, 23. Februar 2020

Modellbahn Diorama: Pferdekutschen Teil 2. und ein paar erste Detailarbeiten.


Neben diverse neue Pferdekutschen, kommt auch ein Ochsenkarren mit auf das Diorama.

Was hier noch fehlt sind die jeweiligen Wagentreiber. 




Diese Kutsche war vorher eine Hochzeitskutsche (Preiser), die ich neu bemalt und etwas umgestaltet habe.



Eine kleine Szene mit einem Schäfer und seiner Herde wollte ich ebenfalls mit auf das Diorama einfügen.  Dieser bewegt sich nun die Straße entlang, zur nächsten Futterwiese.






Die Straßen wurden ebenfalls komplett überarbeitet. Die feinen Sand- Kiesstraßen passen doch eher zu dem ländlichen Erscheinungsbild (Epoche 1-2).



Ein Bild vom momentanen Bauzustand.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.