Mittwoch, 24. Oktober 2018

Modellbahn-Diorama: Stellwerk, Landhaus und ein paar Oldtimer


Diesmal möchte ich euch zwei weitere Gebäude vorstellen. Zum einen, ein kleines Stellwerk und zum anderen, ein kleines Landhaus mit einem großen Lagerschuppen. Beide Gebäude sind wieder komplette Eigenbauten ohne ein spezielles Vorbild. 

Hier das Stellwerk! 

Der Telegrafenmast auf dem Dach steht schon, die Querstreben mit den Isolatoren werden noch angesetzt. 





Hier noch unbemalt! 


 Das kleine Landhaus!



Das Gebäude unbemalt. 



Die beiden Gebäude im Diorama.





Der Bahnhofsbereich wurde jetzt auch noch zusätzlich mit einem alten Bretterzaun abgegrenzt. 






Da ich für mein Diorama auch noch ein paar passende Oldtimer benötige, habe ich auch noch zwei aus Karton gebastelt. Nicht ganz einfach in dem Maßstab... aber machbar. 

Die beiden hinteren Fahrzeuge sind von Marks und Railnscale...die beiden vorn von mir. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen