Montag, 27. März 2017

Geländegestaltung und erste Details!

Hallo zusammen,

ein kleines Bastel- Update der letzten Woche.  Alle Häuschen habe eine Beleuchtung bekommen und der komplette hintere Bereich der Anlage wurde begrünt. Die Gleise wurden eingeschottert, gealtert (noch nicht ganz fertig), Bahnübergänge wurden eingefügt und bemalt (ebenfalls noch nicht ganz abgeschlossen) und ein paar kleine Details (Strommasten, Stämme für die Holzverladung usw.) wurden ebenfalls schon eingesetzt. 







Im Baumbau hab ich mich auch schon versucht, bin damit aber mangels falscher Materialien noch nicht ganz zufrieden… daher nicht so genau hinschauen. Es werden bessere noch folgen, die auch einer Nahaufnahme standhalten können.


2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.