Mittwoch, 20. März 2013

Modellbautage - Flugwerft Oberschleißheim.

Letztes Wochenende habe ich die Modellbauaustellung in der Flugwerft Oberschleißheim besucht. Da diese Veranstaltung  bei mir gleich um die Ecke liegt, ist die sozusagen jedes Jahr Pflicht für mich.  

Von Flugzeugmodellen, Schiffmodellen bis hin zum Mittelalter ist da alles zu finden. Viele schöne neue Sachen waren wieder dabei, die mich wieder ungemein inspiriert haben.  Die Händlerauswahl war auch okay,  wobei die Fans von Flugzeugmodellen da wohl eher auf ihre kosten gekommen sind. Alles in allem einen super Veranstaltung. 

Hier ein paar Bilder…die jedoch nicht alle perfekt sind. Mit dem Smartphone leider auch nicht immer so einfach. 

 Papiermodelle!


Dioramen


Und die Jungs aus einer fremden Galaxie waren auch da.
Die hatten wohl den weitesten Weg... :-))