Donnerstag, 23. Februar 2012

Panzer IV Ausf.H von Plastic Soldier

Hier mal ein paar Bilder von meinen zwei Panzer IV Ausf.H. Da die Fahrzeuge natürlich mehr auf Wargamer als auf Diorama-Bauer zugeschnitten sind, muss man über die doch etwas grobe Optik hinwegsehen. Die Details sind dennoch akzeptabel und für einen Schnellbausatz mehr als was man erwarten kann. Der Bausatz enthält 3 Panzer und man kann vier verschiedene Bauvarianten darstellen. Einzig das Geschütz ist etwas heftig….siehe Vergleichsbilder im letzten Bild.




Bei meinen Panzern habe ich Teile der Seitenschürzen noch etwas bearbeitet oder einzelne Platten ganz entfernt. Somit sieht man auf dem ersten Blick das es sich um kampferprobte Panzer handelt. :-)


                           
                                Links: Plastic Soldier, Mitte: Drago, Rechts: Hasegawa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen