Montag, 24. Oktober 2011

15mm WWII Gelände Nr.2


Ganz neu vom Basteltisch, ein paar italienisches Häuser. Das erste Haus kann wahlweise als kleines Bauernhaus, oder…




…als großes Landhaus (eine Etage) gebaut werden. Das Dach ist abnehmbar und in jeder Etage ist Platz für zwei Infanterie-Base.

                                                                               Rückseite


Zusätzlich habe ich noch ein Eckhaus gebaut, welches wahlweise an die Rückseite des Landhauses angelegt werden kann. Das Dach ist wieder abnehmbar und in jeder Etage, sowie auf dem Dach, ist Platz für ein Infanterie-Base.

                                                                           Rückseite

Für noch mehr Abwechslung habe ich für das Eckhaus noch eine zerstörte Etage modelliert.



Durch diverse Kombinationsmöglichkeiten der beiden Bausätze, lassen sich so unterschiedliche Häusertypen bauen.
 Demnächst auf Tabletop-art erhältlich.

Kommentare:

  1. Very nice (and useful) terrain pieces once again. Definitely look the part.

    AntwortenLöschen
  2. Nice terrain, I'm really amazed by the subtile paintjob! As I'm a keen follower of nice terrain, I've added your link on my blog.

    Keep up the good work!

    AntwortenLöschen