Freitag, 9. November 2018

Modellbahn-Diorama: Die kleine Hafenstadt wächst!


Ein weiteres kleines Gebäude ist für mein Diorama fertig geworden. Da das Gebäude am Rand des Dioramas platziert wird ist dieses Haus als Halbrelief entstanden. 

Bei dem Gebäude habe ich mich von einem realen Vorbild inspirieren lassen, welches ich in meinem letzten Urlaub gesehen habe. Da dies alte Gebäude seine beste Zeit bereits hinter sich hat und ich auf meinem Diorama nicht unbedingt eine Ruine einfügen wollte, musste ich das mit kleinen Abwandlungen wieder "bewohnbar" machen. Charme hat dieses reale Gebäude allemal und das war es mir Wert als Modell umzusetzen. 






Im Rohzustand...


...und im Diorama eingefügt.  



Hinterhofszene….Waschtag! 







1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.