Sonntag, 8. Juli 2018

Gefallene und Verwundete Teil 2. ( Perry und Games Workshop Miniaturen)

Nach langer Zeit hatte ich wieder mal Lust Figuren zu bemalen. Da ich total aus der Übung gekommen bin habe ich mich für den Einstieg an den Gefallenen und Verwundete von den Perrys Miniaturen  (aus dem „Wars of the Roses“ Sortiment) versucht.  
 
Auch hatte ich noch einige Körperteile diverser Games Workshop bzw. Perry Miniaturen übrig, mit denen ich zusätzlich noch Gefallene und Verwundete darstellen wollte. Einen kleinen Teil davon habe ich hier schon einmal vorgestellt. 
http://fantasy-gelaende.blogspot.com/2016/02/wars-of-roses-gefallene-und-verwundete.html

Da die GW –Miniaturen gegenüber den Perry Miniaturen etwas üppiger von der Statur sind, war auch einiges an Modellier und Schnitzarbeit nötig. 

Hier alle bemalten Figuren zusammen...




 ...und hier die umgebauten Miniaturen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen