Montag, 7. Mai 2018

Kleiner ländlicher Endbahnhof! (Maßstab 1:160)

Mein nächstes Gebäude für mein Modellbahn-Diorama, das Empfangsgebäude meines kleinen ländlichen Endbahnhofs.




Link neben dem Bahnhof habe ich noch ein kleines Lager gebaut, welches der hiesige  Weinhandel dort in Anspruch nimmt. Rechts vom Bahnhof wird ein weiteres Gebäude seinen Platz finden, dass aber noch in der Planung ist. 






Im unbemalten Zustand... gebaut aus Karton, Holz und Styrodur. Einzig die Fenster und Türen sind Lasercutbausätze.






Der momentane Stand des Dioramas:
Rahmen und Grundplatte wurden montiert und mit Kork  beklebt (Geräuschdämmung).

Die Grundmaße des Dioramas liegen jetzt bei 100cm x 50cm.

Die Gleise sind verlegt und die ersten Kaimauern haben ebenfalls schon ihren Platz gefunden.






Kommentare: