Sonntag, 30. April 2017

Modellbahn... Holzumschlagsplatz und weitere Details.

Servus!
So, kleiner "Modellbahn" Wochenrückblick: Die ersten Bewohner sind auf der Anlage gesichtet wurden… 


…und meine Holzumschlagsplatz ist nun auch komplett fertig. 
Extra für diese Szene habe ich mir zwei Ladebäume gebaut, mit denen die Stämme, jeweils von zwei Mann per Kurbe bedient, auf meine Drehschemelwagen gezogen werden.



 Aus der Perspektive mit Wagen…aber noch ohne Gleisalterung.



Außerdem habe ich hinter meiner Bekohlungsanlage noch eine Mauer eingefügt.  Hier war mir wichtig, dass die Mauer mit dem Fels verschmilzt….halt in den Fels hineingemauert. Somit kaschiert man auch für den Betrachter die Grundfläche der oberen Ebene. 

Im Rohzustand...
 ...und bemalt.

Und eine paar Impressionen...







Das wars auch schon wieder.

Kommentare: