Mittwoch, 8. März 2017

Es grünt.... Modellbahn Landschaftsgestaltung


Hallo,

hier nun die ersten Bilder von der Begrünung.
Der Bahndamm, die Wege, Strassen sowie der Bereich um die Gebäude sind noch nicht fertig begrünt. Diese Bereiche werden noch gestaltet bzw. farblich nachbearbeitet und erst zum Schluss begrünt.   

Die Grasflächen wurden alle elektrostatisch, mit den Gras-Master 2.0 von der Firma „Noch“, beflockt. Zum Einsatz kamen verschiedene Grassorten wie Wildgräser 2,5mm-5mm (in unterschiedlichen Farbtönen), sowie verschiedene Streu und Beflockungungsmaterialien. Später kommen noch jede Menge Tannen/ Fichten hinzu, die ich ebenfalls versuche selbst zu bauen.






Waldboden....hier werden einige Hochstammfichten ihren Platz finden.




1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.