Donnerstag, 26. Januar 2017

Bekohlungsanlage…Eigenbau!

Als nächstes hab ich mich mal an einer Bekohlungsanlage gewagt.  Der schwenkbare Kran und der Treppenaufgang waren zwar etwas friemelig, aber dafür hab ich jetzt ein kleines Unikat. Ich hoffe es gefällt.
 








Kommentare:

  1. Mir gefällt die Anlage sehr gut. Tolle Leistung, das in dem Maßstab so detailiert darzustellen.
    Auch die Bemaung wirkt sehr realistisch.

    AntwortenLöschen
  2. Bin selber Modell-Bauer mit eigener kleinen Firma, baue eigentlich nur Diorama im Auftragsbau u.bin durch Zufall, im Rahmen einer Kunden-Recherche hier gelandet. Wow Jungs, bin wirklich begeistert, von dem, was ich hier zu sehen bekomme - auch diese Anlage ist der absolute Knaller, so toll gebaut,da erblasse ich vor Neid.
    Wo kommen solche Künstler her?
    Wer sind eure Kunden ?
    Was ist euer Markt, wen bedient ihr mit solchen Meisterwerken ?
    Bin völlig sprachlos u. würde mich gerne mal mit einen von euch unterhalten, ein paar Internas austauschen - wer mag mit mir schreiben ?
    Gruß Körnchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für das überschwängliche Lob. 
    Eins vorab, ein „Wir“ gibt es nicht, ich mache das alles allein. Einige Sachen hier sind schon 10 Jahre alt und so kommt halt über die Jahre einiges zusammen was man zeigen kann. Was ist mein Markt? Hmmm… Geländebau ist eigentlich nur ein Hobby von mir, ganz ohne kommerzielle Hintergedanken. Hauptsächlich sind hier Tabletop-Geländestücke / Platten zu sehen, die ich für mich gebaut habe. Natürlich sind auch einige Modelle dabei die ich für Freund gebaut habe und ja, viele Sachen, die nicht mehr benötigt werden, landen später dann in der Bucht.
    Wenn du hier noch mal reinschauen solltest, lass eine E-Mail hier und ich kontaktiere dich. Danach lösche ich den Post wieder…zwecks Mail-Boots.
    Gruß Samy

    AntwortenLöschen