Donnerstag, 28. Januar 2016

Sensationeller Spieltisch in Dioramaqualität


Heute im Netz gefunden und was soll ich sagen….ich war baff! Ein kompletter Spieltisch mit diversen Gebäuden von Tabletopworld.  Natürlich sind die Gebäude an sich schon einen Augenweide, aber die sensationelle Bemalung, die perfekte Gestaltung des gesamten Spieltisches, machen diesen Tisch schon zu etwas ganz besonderen. 











 Quelle:
https://www.facebook.com/tabletopworld/?fref=photo
 

Kommentare:

  1. ja, echt ein sensationelles Teil. Steht das in einem Museum? Zumindets ist auch das Ambiente drumrum eine Augenweide

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage...privates Museum vielleicht. :)))

    AntwortenLöschen
  3. Ach da ist das Board also hingegangen.

    Hier könnt ihr sehen, wie der modulare Plattenabschnitt des Meeres entsteht:

    https://www.youtube.com/watch?v=3rvmxPVfa-Y

    Liebe Grüße

    Diderot

    AntwortenLöschen