Donnerstag, 24. Juli 2014

1:72 Briten

Meine Briten bekommen Verstärkung! Die Figurenreihe stammen aus dem „Art of Tactics“ -Sets von Zvezda. Verwendet habe ich einmal das Set "WWII britisches MG mit Crew" und einmal das Set "WWII britische Infanterie".


Samstag, 12. Juli 2014

Bahnhof!

Der Bahnhof ist nun fertig bemalt und einsatzbereit fürs nächste Spiel. Dauer der Bemalung lag bei ca. 7 Stunden.









Ein Gesamtbild mit Zügen und etwas Hintergrund, aber noch ohne Schienen. Die kommen als nächstes.   


Dienstag, 1. Juli 2014

M2 155mm Gun Long Tom

Hersteller: Hasegawa / 1:72
Das Modell hier in Feuerstellung mit extra Base für die Bedienmannschaft.




Das gleiche Modell aber jetzt transportfähig.   



Hier die drei Bedienfiguren aus dem Waterloo Set - US 75 mm Mountain Gun (letztes Bild).