Mittwoch, 14. Mai 2014

Kfz 13 (1:72/ Wrzesien1939)

Ich hatte mal Lust auf was ausgefallenen und habe mir ein Bausatz eines Maschinengewehrkraftwagen gegönnt.  Es handelt sich dabei um einen polnischen Hersteller (Wrzesien1939) der zu diesem Bausatz auch ein dazugehöriges Informationsheft mitliefert. Leider alles auf Polnisch geschrieben…naja, Bilder und Farbvorlagen für das Fahrzeug sind ja auch schon mal nicht schlecht.

Die Qualität des Bausatzes ist sehr gut.  Neben dem Informationsheft enthält der Bausatz noch passende Decals und eine kleine Tube Kleber.

Die Figuren im Fahrzeug gehören jedoch nicht zum Bausatz. Beide Figuren sind von Preiser.
Damit ich das Fahrzeug optisch auch in meine Armee integrieren konnte, musste ich dem Fahrzeug auch ein Tarnmuster verpassen. Ein graues Fahrzeug hätte wohl da irgendwie nicht richtig reingepasst.






Kommentare:

  1. Sehr schön, wenn ich glaube, dass der dann in der Lackierung nur noch zu Ausbildungszwecken gedient hätte! ;-)


    So oder so, wollte ich Dich nur wissen lassen, dass ich Dich für einen ”Liebster Award” nominiert habe:

    http://dhcwargamesblog.wordpress.com/2014/05/27/liebster-award-2014-edition/

    AntwortenLöschen
  2. And here comes yet another nomination for your excellent blog that I follow with great interest.
    http://northern-wargaming.blogspot.se/2014/05/yet-another-liebster-nominee.html
    Best regards, Mattias

    AntwortenLöschen
  3. Oha...vielen Dank euch beiden!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work on your blog, in general, and on this armored car, in particular.

    AntwortenLöschen