Montag, 1. Oktober 2012

Deutsche Pioniere sowie MG-Schütze (MG-34)

Die Figuren stammen alle aus dem Art of Tactica –Set von Zvezda.  

Der Flammenwerfer sowie der kniende Soldat sind aus dem „German Sturmpioniere“ Set  und der MG-Schütze aus dem „German Machinegun“- Set. Ich war echt überrascht wie qualitativ hochwertig diese Figuren-Sets sind. Die Figuren überzeugen mit ihren feinen Details, den hervorragenden Posen und  den für Wargamer bevorzugten Material…nämlich Hartplastik!  

Der Flammenwerfer bekam von mir noch einen selbstgebauten Feuerstrahl, um diese spezielle Figur auf dem Tisch noch mehr von den andern hervorzuheben.

In Zukunft werden wohl noch weitere solcher Figuren in meine Sammlung aufgenommen. 





Kommentare:

  1. Spitze! Besonders der Flammenwerferstrahl sieht fantastisch aus!
    Gruss
    derFigurenschieber

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich geb meinem Vorredner recht! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen