Sonntag, 12. August 2012

Fachwerkhaus (25mm-28mm)


Schon vor längerer Zeit hatte ich mir einige Figuren-Boxen der „Wars oft he Roses“ Reihe gegönnt. Die Figuren (28mm) wurden von den Perrys modelliert und sind in der Zeit von 1400 -1500 anzusiedeln. Da ich für diese Art historische Miniaturen noch kein Gelände hatte, musste das natürlich geändert werden. 

Nach einer doch längeren Bauphase ist nun ein einstöckiges sowie ein zweistöckiges, mittelalterliches Fachwerkhaus entstanden. Von der Größe her sind die Gebäude auch für 25mm (z.B. Herr der Ringe) nutzbar. 

Die Bilder zeigen die noch unbemalten Gebäude mit einer Perry-Miniatur. 




Kommentare:

  1. Very nice! I really like the roofline.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sammy,

    die sehen wieder mal super aus!
    Wirst Du Häuser auch zum Verkauf abgießen?

    Weiter so und viele Grüße
    Monty

    AntwortenLöschen
  3. Klar! Wenn du die haben möchtest, einfach melden.
    Gruß Samy

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Stellst du die Gebäude noch her?
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen